Manus Atra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mr Sith Vokk (Hard Mode) besiegt ? -> Check!

Nach unten

230212

Beitrag 

Mr Sith Vokk (Hard Mode) besiegt ? ->  Check! Empty Mr Sith Vokk (Hard Mode) besiegt ? -> Check!




Mr Sith Vokk (Hard Mode) besiegt ? ->  Check! Screen16

Am Mittwochabend machten mir uns auf, unsere Schmach von unserem ersten Versuch in einem Hard Mode Flashpoint auszumerzen. Rhevi, Rhaena, El'Cid und ich machten uns auf den Personentransporter "The Esseles" vor den Fängen des Imperiums zu beschützen.
Seit unserem letzten Versuch, nein die mit Level 10-15 zählen nicht, hatten wir nun schon zweimal die Ewige Kammer (Kleiderkammer Wink ) besucht und viele neue Sachen zum Anziehen bekommen. So machten wir uns mit besseren Equip und Zuversicht auf unsere Aufgabe erfolgreich abzuschließen. Der erste Boss, so ein komischer Leutnant, stellte kein so großes Problem dar und ging ohne nennenswerte Ereignisse zu Boden. Als nächstes folgte Eisenfaut. Dieser nette Typ stellte für uns damals die Endstation dar, weil er die Gruppe innerhalb von wenigen Sekunden zur nächsten Medistation schickte. Auch diesmal fing es nicht gut an. Aber nach dem wir einen Makel in den Guides gefunden hatten und ihn abstellen konnten, wurde es besser. Nach dem fein Tuning an der Kick-Rotation und einer Haftgranate die gleichzeitig mit dem zu Boden gehen des letzten Spielers auch Eisenfaust auf die Bretter schickte, war diese Hürde genommen. Nun folgte ein der Besuch auf dem imperialen Kreuzer, ich frage mich was für eine depressiven Raumausstatter der Imperator hat. Anderes Thema!
Die zwei Roboter, welche als Bosse deklarierte sind, sind genauso einfach und keine Herausforderung wie auf Level 10. Wir dachten nun ist es bald vorbei und nur noch ein Free-Loot-Boss stört vor dem erholsamen Schlaf, das sollte eine weitere Floh sein, der uns ein Guide ins Ohr gesetzt hat. Den nichts hat uns auf den Enrage ab 20% von Mr Sith Vokk vorbereitet, der dann mit seinen Lichtschwert-Würfen mit ca 17,5k trifft, so wie den Lichtblitzen die einen auch mal treffen wenn man schon aus dem angezeigten Area of Effect Bereich raus ist. So verlangte der "nette" Herr noch einmal all unsere Aufmerksamkeit und Konzentration, so das wir ihn bald den ersten 4 % Wipe hatten. Es sollte aber noch eine gute halbe Stunde vergehen bis er endlich zu Boden ging und wir gesiegt hatten.

Aber das wichtigste war, wir haben gesiegt! Auch wenn der Loot, einmal das Token für die tionischen Armschienen für Jedi-Ritter (es war keiner mit -.- ), etwas mau war. Nun werden wir am Sonntag wieder die Ewige Kammer besuchen und nächste Woche ein neues Abenteuer in einem anderen Hard Mode Flashpoint versuchen zu bestehen.
Twrch
Twrch

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten